Kontakt
WASSER + LICHT
Im Kattenbusch 16a
44649 Herne
Homepage:www.wasser-licht.de
Telefon:02325 9272-0
Fax:02325 9272-25

Ehrentage der Klimaanlage 2020
In vielen Bereichen der Erde wird die Klimaanlage während der heißen Tage gefeiert!

Klimaanlagen sind heutzutage gar nicht mehr wegzudenken. Aus diesem Grund gibt es die "Air Conditioning Appreciation Days" - die Ehrentage der Klimaanlage. Vor allem in der nördlichen Hemisphäre wird vom 03. bis zum 15. Juli die Klimaanlage gefeiert.

Ohne Klimaanlagen wäre während der heißen Sommertage kein konzentriertes Arbeiten möglich. Auch Zuhause würde man sich bei hohen Temperaturen einfach nur unwohl fühlen. Für ältere Menschen geht von der Hitze sogar eine Gefahr für Herz und Kreislauf aus. Ohne eine Klimaanlage kann man vom häuslichen Wohlbefinden während der heißen und drückenden Sommertage nicht mehr sprechen.

Aber warum wird gerade an diesen Tagen die Klimaanlage so gefeiert? Weil besonders in dieser Zeit sehr oft eine außerordentliche Hitze vorherrscht. Nicht umsonst nennt man den Zeitraum vom 3. Juli bis zum 15. Juli auch die " heißen Hundstage". Spätestens dann freut sich jeder Besitzer einer Klimaanlage, dass er eine hat.

Auch bei uns werden Klimaanlagen immer wichtiger. Kaum ein Neubau wird geplant, ohne sich vorher auch ausgiebig Gedanken zum Wohnklima zu machen. Wir möchten diese Ehrentage der Klimaanlage nutzen, um Ihnen auf unserer Seite einmal den Inhalt für Heizungs- und Klimasteuerung vorzustellen.


Inhalte zum Thema

Zu diesem Themenbereich beraten wir Sie mit folgenden Inhalten:

HINWEIS: Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die ieQ-systems SHK GmbH & Co. KG

Zum Seitenanfang